14. Araber Festival • 29. - 30. Juni 2024 • Stadl-Paura
European Amateur Schau

6. Stammtisch am Samstag den 7. Oktober 2023

Liebe Freunde des Vollblutarabers!

Wir freuen uns, dass wir dieses Mal mit unserem Stammtisch bei Familie Dries - Gut Fronleitenhof in Krumbach sein dürfen. Fam. Dries züchtet seit 1995 sehr erfolgreich und mit Leidenschaft Vollblutaraber für den Sport.

Treffpunkt bei Fam. Dries ist um 11:00 Uhr. Nach der Gestütsbesichtigung werden wir in einem nahegelegenen Gasthaus essen.

Am Nachmittag hält uns Frau Mag. med. vet. Leona Böck einen Vortrag zum Thema "Der Unterschied zwischen Gebäude und Körperhaltung - gesunde Bemuskelung des Reitpferdes."

Es wird ein Bus für 30 Personen fahren. Voraussichtliche Abfahrt 7:30 Uhr in Sattledt, OÖ. Entlang der A1 gibt es - je nach Anmeldungen - zwei bis drei Zustiegsmöglichkeiten. Abfahrtszeiten der Zwischenstopps folgen! Rückkehr in Sattledt ca. 20:00 Uhr.
Die Fahrtkosten belaufen sich auf 50 Euro pro Person. Kinder bis 15 Jahre 50 % ermäßigt.
Nur durch Einzahlung des Betrages auf das Vereinskonto des Araber-Sommerfestivals (IBAN: AT 29 4300 0403 6951 0000) ist ein Platz im Bus möglich.
Die Plätze im Bus werden nach Anmeldung und Zahlungseingang vergeben.

Alle Teilnehmer - auch die, die selber fahren - müssen sich unbedingt bis 28. September 2023 bei Franz anmelden, damit wir im Gasthaus genug Platz haben.

Das Araber-Sommerfestival Team freut sich auf eurer Kommen.



design by Anna Wilflingseder • last update: 17.09.2023